Hallo ihr Königinnen und Könige,

Wir hoffen die Shirts haben euch gefallen. Heute kommt die zweite Kollektion, die wir für diese schweren Zeiten gemacht haben. Wir widmen dieses Design allen, die jetzt für Zusammenhalt sorgen. Dieses Design steht für diejenigen, die sich sozial verhalten, die anderen mitteilen wie wichtig es ist von nun an zusammen zu stehen. Verbinden und nicht zu trennen. Das COVID 19 Virus kennt keine Grenzen, keine Religionen, keine Hautfarben und macht keinen Unterschied zwischen uns. Um mit dieser Herausforderung umzugehen, liegt es nun an jedem einzelnen von uns zusammen zu halten. Jetzt und auch nachdem diese Krise, und das wird sie, überwunden sein wird.

Zeigt mit dieser Kollektion, dass ihr voran geht und vereint.

 

Ihr bekommt die Kollektion auf unserer Homepage und auf Spreadshirt.

Wir bei King&Queen Energy können euch wirklich mit gutem Gewissen Hoffnung machen. Wir sehen täglich, wie Lieferketten funktionieren. Wir können euch sagen: Es besteht kein Grund zur Panik, wenn wir alle zusammen halten und uns an die Vorgaben halten, die uns im Moment belasten. Sie sind richtig und wichtig. #unity