Die Ländle Metzgerei Dür aus Hohenweiler ist als Nahversorger in der Region Leiblachtal nicht mehr weg zu denken. Daher sind wir stolz und glücklich das Familienunternehmen als neuen Partner für King & Queen Energy gewonnen zu haben. Neben frischen und hochwertigen Fleischprodukten und anderen Lebensmitteln können die Kunden der Ländle Metzgerei Dür nun auch die Getränke aus unserem Hause geniessen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Partnerin und wollen sie euch hier mit ihren eigenen Worten vorstellen. 

Die Ländle Metzgerei Dür in Hohenweiler ist im Leiblachtal und über die Grenze hinaus für beste Qualität bekannt.

Der seit Generationen bestehende Betrieb wurde 1999 von Konrad Dür neu gebaut und durch ein Lebensmittelgeschäft ergänzt. Täglich finden Sie frische Fleisch- und Wurstwaren sowie frisches Obst, Gemüse und Milchprodukte in unserem Lädele. Seit 2006 produzieren wir unsere Wurstwaren ohne Geschmacksverstärker.

Koni und Edith

 

Wir sind an vertrauensvollen und guten Partnern interessiert und sind daher mit der Ländle Metzgerei Dür auf einer Wellenlänge.

Fleisch ist Vertrauenssache

Die Zusammenarbeit mit den Bauern ist unsere Basis
für das Vertrauen der Kunden. In unserem Schlachtbetrieb
werden wöchentlich Rinder, Kälber, Schweine und Schafe
aus dem Leiblachtal und der Umgebung geschlachtet.
Somit garantieren wir Ihnen frisches Fleisch,
sowie Schinken, Speck und Wurstprodukte
in unserer Theke.

Wir freuen uns auf Sie

Familie Dür

 

Wir wünschen viel Erfolg mit unseren Produkten.

 


 

Der Shop Finder!

Wusstet ihr schon, dass es auf unserer Website einen Shopfinder gibt? Auf der Karte könnt ihr Euch den King&Queen Energy Partner bei Euch in der Nähe suchen.

Hier geht es zum Shopfinder. https://www.king-queen-energy.com/#shopfinder